EFC direkt

9101112131415
23242526272829
30

Jahreshauptversammlung 2012 - EFC Schwanheim mit leichten personellen Veränderungen im Vorstand

Am Sonntag den 04. März 2012 versammelte sich der EFC Schwanheim zu seiner jährlichen Jahreshauptversammlung, in der blauen Adria in Schwanheim.

Wichtige Agendapunkte waren vorallem die Entlastung des Vorstands, für das abgeschlossene Geschäftsjahr, die Neuwahl des Vorstands und die Planungen der einzelnen Abteilungen für das laufende Jahr.

Der EFC Schwanheim tritt das neue Jahr mit leichter personeller Veränderung im Vorstand an. Marcel Barth übernimmt ab sofort das Amt als Schriftführer und löst damit Janis Dörr ab, der dieses Amt das letzte Jahr vertrauensvoll absolviert hat. An dieser Stelle vielen Dank dafür!

Moritz Dahlke ist, aus persönlich/zeitlichen Gründen, vom Amt des Sportwarts zurückgetreten und hat Platz für unsere zwei neuen Vertreter dieses Amtes Katharina Koch und Marcel Nuhn gemacht. Marcel konzentriert sich speziell auf das Fußballteam und alle sportlichen Aktivitäten rund um Fußball während Katharina sich um alle weiteren, für den EFC interessanten Sportarten kümmert. Danke Moritz für die aufopferungsvolle Arbeit das letzte Jahr!

Zeugwart ist ab sofort Frederik Lietsche, der Yannic Best für diese Position ablöst. Danke Yannic, für deine Arbeit letztes Jahr.

Daniel Karg hatte schon letztes Jahr Patrick Wehner kommissarisch im Amt des Jugendwarts vertreten, da Patrick aus beruflichen Gründen aus Frankfurt wegziehen musste. Euch beiden vielen Dank!

Den anderen Vertretern aus dem letztjährigen Vorstand wurde auch für dieses Jahr erneut Vertrauen geschenkt, womit der Vorstand jetzt wie folgt aussieht:

1. Vorsitzender Andreas Bastian Wagner
2. Vorsitzender Joachim Ponseck
Kassierer Tobias Stengl
Abteilungsleiter Fan Jonas Hartz
Abteilungsleiter Event Benjamin Weller
Abteilungsleiter Jugend Daniel Karg
Abteilungsleiterin Sport Katharina Koch
Schriftführer Marcel Barth
Zeugwart Frederik Lietsche

Weitere wichtige Agendapunkte waren die Planung für das laufende Jahr. Hier wurden für die Jugendabteilung Ausflüge wie Wasserski, Kletterhalle oder Freizeitpark vorgeschlagen.

Die Eventabteilung wird Events wie die Cocktailfeier, den Weihnachtsmarkt und die Glühweinfeier traditionell beibehalten und hat sich für die jährliche EFC Party ein neues Partykonzept überlegt, lasst euch überraschen.

Die Fanabteilung wird weiterhin fleißig die Eintracht zu Hause aber auch auswärts unterstützen. Karten könnt ihr wie immer über Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. bestellen.

Auch die Sportabteilung wird dieses Jahr wieder aktiv mit Volleyball, Joggen und Fußball sein.

Habt ihr Ideen, Anregung, Kritik oder einfach Lust bei einer Auswärtsfahrt, einem Event, einem Ausflug o.ä. dabei zu sein, dann meldet euch bei den einzelnen Abteilungsleitern.

Wir freuen uns auf ein neues, erfolgreiches und spannendes Jahr mit dem EFC Schwanheim!