EFC direkt

<< Oktober 2017 >>
  2  3  4  5  6  7  8

Jahreshauptversammlung 2013

Am 12. Mai fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des Vereins statt. Die 24 anwesenden Mitglieder erhielten nach der Begrüßung und der Verlesung der Tagesordnung einen Rückblick auf das vergangene Jahr durch den 1. Vorsitzenden Andreas Wagner und die einzelnen Abteilungsleiter. Nachdem der bis dahin amtierende Vorstand einstimmig entlastet wurde standen die Wahlen für das neue Jahr auf der Agenda. Den neu gewählten Vorstand findet ihr namentlich mit Fotos und kleinem Steckbrief unter unserer Rubrik "Der Vorstand stellt sich vor".

Alle Tagespunkte stehen registrierten Mitgliedern in voller Länge im ungekürzten Protokoll im Download Bereich als PDF-Datei zur Verfügung.

Abschließend gilt ein besonderer Dank an Andreas Wagner, der mit seiner vorbildlichen Arbeitsweise und unermüdlichem Einsatz den Verein in den letzten Jahren maßgeblich geprägt und als 1. Vorsitzender weiter vorangebracht hat!