EFC direkt

<< April 2018 >> 
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
        1
  2  3  4  5  6  7  8
  9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      

Gold und Silber beim Beachvolleyball


Am sportlichen Pfingstwochenende war das schon mittlerweile traditionelle Sonntags-Beachvolleyballturnier für viele Schwanheimer und Goldsteiner obligatorisch.

Der EFC Schwanheim war mit insgesamt 8 Teams sehr stark vertreten und hat querbeet sämtliche Tabellenplätze hinten, sowie vorne belegt.

Neben der starken Leistung aller 8 Teams haben zwei Teams Gold und Silber bei diesem Turnier geholt.

Joachim und Sabina Ponseck sind nach vielen spannenden Matches auf dem zweiten Platz gelandet. Durchsetzen konnten sich letztendlich Katharina Koch und Andreas Vogel, die schon mit sehr schweren Spielen in das Turnier gestartet sind, aber durchweg eine konstant gute Leistung gezeigt haben. Am Ende hieß es dann verdient Platz 1 für die beiden.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren