EFC direkt

<< Juli 2017 >> 
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
       1  2
  3  4  5  6  7  8  9
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      

Bilder Online - Ein Ackerkönig kommt selten allein


Nach vier Jahren Abstinenz feierte der Eintracht Fan Club Schwanheim am 20. Juli 2013 wieder sein traditionelles Sommerfest. Unter dem Namen ‚Ackerfest 2.0‘ schloss das wiederbelebte Sommerfest an frühere Erfolge der "Ackerfeier" an. Die Örtlichkeiten wurden von dem Frankfurter Bogenschützenverein zur Verfügung gestellt, welchem an dieser Stelle ein großes Dankeschön gilt.

Bei strahlendem Sonnenschein und kühlen Getränken zelebrierten mehr als hundert Mitglieder und Freunde des Vereins ihre Feier. Für einen kleinen Obolus genossen die Gäste leckere selbstgemachte Salate und Köstlichkeiten vom Grill zu angenehmer Musik. Die beiden Mitglieder Jonas und Yannic sorgten als DJs für die musikalische Untermalung und führten als Moderatoren gewitzt und ausgesprochen kreativ durch den Abend.

Als Höhepunkt der Feier wurde eine „Acker-Olympiade“ veranstaltet in dem die neuen Ackerkönige 2013 gesucht wurden. In vier Spielen mussten die 5 Teams à 4 Teilnehmer ihre Geschicklich und Kreativität unter Beweis stellen. Die glücklichen Gewinnerinnen waren nach einem Kopf an Kopf rennen mit den anderen Teams die Fußballfrauen der „Schwanheimer Dankesranger“. Neben einer prunkvollen Medaille dürfen sich die vier Damen ein Jahr lang mit dem ehrenvollen Titel „Ackerköniginnen 2013“ schmücken.

Bis weit in die Abendstunden hinein feierten die Gäste ein rundum ausgelassenes und gelungenes Fest. Die Veranstalter freuen sich schon auf das nächste Jahr!

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren