Club Mauritius

Eines unserer Vorzeigeprojekte und -ideen ist mit Sicherheit der ‚ÄěClub Mauritius‚Äú. Der Club Mauritius ist ein in Eigenregie betriebener Jugendclub der St. Mauritius-St. Johannes-Gemeinde in Kooperation mit dem EFC Schwanheim e.V.

Diese Kooperation besteht nun seit dem Jahr 2007 und wurde damals durch einen Neuanfang auf Initiative der Mitglieder des EFC ins Leben gerufen.  Damals wurde der komplette Clubraum neu renoviert, die Decke ausgetauscht sowie die gesamten technischen Leitungen grunderneuert und erweitert. Ebenfalls wurde eine neue Lichtanlage nebst Effekten und Steuerung installiert sowie zahlreiche neue M√∂bel aufgebaut.

Nachdem die richtige Atmosph√§re geschaffen war, wurde f√ľr die Unterhaltung ein Kickertisch, Dartanlage sowie ein Gro√übildfernseher beschafft.

Wie der EFC hat auch der Club Mauritius sich stetig neu erfunden und es wurden immer wieder neue Dinge ausprobiert und angeboten. Einige, wie das wöchentliche gemeinsame Fußballschauen, die Kickerwettkämpfe sowie die gemeinsamen monatlichen Partyabende, erfreuen sich auch nach so langer Zeit noch größter Beliebtheit.

Die √Ėffnungszeiten sind in der Regel jeden Mittwoch ab 19:00 Uhr sowie jeden ersten Freitag im Monat ab 20:00 Uhr. Das Team des Club Mauritius freut sich √ľber alle Besucher, denn jeder ist hier herzlich willkommen.

 

{jcomments off}